Jokers

Wo kluge Leute Bücher kaufen

1999 als Katalogversand gestartet ist Jokers heute ein erfolgreicher Anbieter für preiswertes Lesevergnügen. Der Multichannel-Anbieter ist spezialisiert auf modernes Antiquariat. Darunter fallen Restauflagen, Sonderausgaben, Remittenden mit Mängeln und Raritäten, die häufig im regulären Buchhandel nicht mehr erhältlich sind. Jokers ist einer der Marktführer in dieser Branchensparte des Buchhandels.

Der Buchhändler Jokers ist als Versender und Filialist die erste Adresse für anspruchsvolle Vielleser. Angeboten werden viele Bücher, die als vergriffen gelten, Titel, die in nur kleinen Auflagen gedruckt wurden und nie in einer Buchhandlung zu finden waren und eine breite Palette hochwertiger Literatur. Dazu kommen spezielle Angebote wie Hörbücher, Musik CDs, Spiele und Schönes und Nützliches für alle die Bücher lieben.

Von Bücherfreunden für Bücherfreunde

Vom Kinderbuch über Philosophie und Geschichte bis zur Belletristik, vom wissenschaftlichen Standardwerk bis zum wertvollen Kunstband – Jokers deckt die volle Bandbreite des Buchspektrums ab.

Die Jokers-Titel sind oft um 40–80 Prozent gegenüber ihrem früheren Ladenpreis reduziert, so nimmt man gern mal ein Buch mehr mit… Natürlich zum Jokers-Preis.

Bücher zum Anfassen
Jokers-Filialen sind in vielen Groß- und Universitätsstädten vertreten, dort sind Bücherfreunde zu Hause.

 

www.jokers.de
www.jokers.at

www.jokers.ch