time and tea: “tolino vision 3 HD – eine Liebeserklärung an Badewannenleser”

Auszug mit freundlicher Genehmigung der Bloggerin Carolin Aufermann, Beitrag erschienen am 7. Januar auf “time and tea”

“Mir wurde die große Ehre zu teil den „Tolino Vision 3HD“ zu testen. Direkt schon mal ein dickes Dankeschön an Weltbild.

Seit Jahren befinde ich mich im ewigen Kampf mit den eBooks und einen so wirklichen Einstieg habe ich immer noch nicht gefunden. Mein Kindle ist stets im Schrank versauert und hat mich vorwurfsvoll angestarrt.
Doch dann kam er, der Tolino Vision 3HD.

Doch bevor ich anfange zu schwärmen solltet ihr wissen, dass ich weder eingewilligt habe ausschließlich Positives zu schreiben, noch habe ich Geld dafür bekommen, ausschließlich das Testgerät. Bei solchen „großen Sachen“ können solche Fragen ja manchmal aufkommen.

tolino vision 3 HD
Der neue tolino vision 3 HD im Blogger-Test (Foto: time and tea)

Beim Design angefangen, ich mag das Simple. Eine griffige gummierte Rückseite und eine angenehm matte Touchfläche, die für einen eReader wirklich gut funktioniert…..”

Vollständigen Beitrag lesen:  “Time and tea”

time and tea: “tolino vision 3 HD – eine Liebeserklärung an Badewannenleser”
Tagged on: