Aktuelle Meldungen

Weltbildliest: Bestseller-Autor Arno Strobel exklusiv über seinen hochaktuellen Thriller „Die App“

Digitale Lesung „Weltbild liest“
Bestseller-Autor Arno Strobel spricht exklusiv vor dem Erscheinungstermin über seinen neuen, hochaktuellen Thriller „Die App“ – live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild.
+++ Wann:
Donnerstag, 17. September 2020, 16.00 Uhr
+++ Wo: https://facebook.com/weltbild/
Digitale Lesung „Weltbild liest“:
Bestseller-Autor Arno Strobel exklusiv über seinen hochaktuellen Thriller „Die App“ .

Digital-Event bei Weltbild – „Erziehen ohne Schimpfen“ mit Bestseller-Autorin Nicola Schmidt

Terminankündigung
Erfolgsautorin Nicola Schmidt spricht über ihren Bestseller  „Erziehen ohne Schimpfen“  – live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild.
 Wann: Donnerstag, 10. September  2020, 16.00 Uhr
 Wo: https://facebook.com/weltbild/
Digitale Lesung „Weltbild liest“:
Bestsellerautorin Nicola Schmidt über den Elternratgeber „Erziehen ohne Schimpfen“
Funktioniert Erziehung, wenn nie geschimpft wird? Was heißt “artgerecht”

Die 61. Münchner Bücherschau steht in den Startlöchern – Weltbild unterstützt Münchner Bücherschau als Partner für die digitale Lösung

Eine Pressemitteilung des Landesverbandes Bayern des Börsenvereins
Die 61. Münchner Bücherschau steht in den Startlöchern
Sowohl die beliebte Buchausstellung als auch ein vielfältiges Festivalprogramm finden statt – Neu: zusätzliche digitale Verlagspräsentation – reduziertes Ticketkontingent bei den Veranstaltungen wird kompensiert durch Streaming – eigene virtuelle Angebote für Kindergartengruppen und Schulklassen – Verlage können ab sofort analoge sowie virtuelle Stände buchen
München,

KNV Zeitfracht wächst über die Medienlogistik hinaus – tausendkind.de erster branchenfremder Kunde für logistische Dienstleistungen

Eine Medieninformation von KNV Zeitfracht
Erfurt, 18. August 2020. KNV Zeitfracht, bisher auf Medienlogistik spezialisiert und Betreiber eines der größten und modernsten Logistikzentren Europas, erweitert seine Aktivitäten und hat tausenkind.de als neuen Kunden für seinen hochwertigen Logistik-Service gewonnen. Der Auftrag umfasst das komplette Fulfillment für den Online-Händler, der seit kurzem zur Weltbild Gruppe gehört.

Digital-Event bei Weltbild – Autorin Dora Heldt im Talk mit Karla Paul

+++ Terminankündigung
Dora Heldt  spricht über ihr neues Buch „Mathilda oder Irgendwer stirbt immer“  – live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild.
+++ Wann:
Donnerstag, 2. Juli 2020, 16.00 Uhr in Kooperation mit der Weltbild Filiale in Nordhausen
+++ Wo: https://facebook.com/weltbild/

Digitale Lesung „Weltbild liest“: Autorin Dora Heldt im Talk mit Kulturjournalistin Karla Paul
Lebensgeschichten mit Humor,

# Weltbildliest: Prominente Autoren lesen auf Facebook

Große Aktion für die Sichtbarkeit des Buches und der Autoren in Zeiten in den Veranstaltung nur unter neuen Vorzeichen möglich sind. Weltbild startet mit führenden Verlagen Digitallesungen und überträgt live auf Facebook

Liste der digitalen Leseungen

Unter #weltbildliest begrüßt Kulturjournalistin Karla Paul regelmäßig prominente und beliebte Autoren und spricht mit Ihnen –

Weitere Digitalisierung des Medienangebotes: Weltbild bringt das Kino nach Hause

Der Multikanal-Buchhändler startet mit PANTAFLIX die Weltbild Online-Videothek
Über 1000 digitale Filme ab sofort zum Ausleihen und Streamen
Augsburg, 16.Juni 2020. Einfach schöne Filme schauen – ohne Werbeunterbrechung und zur persönlichen Wunsch-Uhrzeit: Mit der neuen Weltbild Online-Videothek (www.weltbild-online-videothek.de) können Filmfans ab sofort bei Weltbild, einem der größten Multikanal-Buchhandelsunternehmen,

Droege Group übernimmt tausendkind – Stärkung des Online-Geschäfts der Weltbild Gruppe und Aufbau eines „Kinderkosmos“

Düsseldorf, 5. Juni 2020  | Droege Group übernimmt tausendkind, das E-Commerce-Unternehmen für Baby- und Kinderartikel (www.tausendkind.de), als Ergänzung für ihre unternehmerische Plattform Weltbild Gruppe (B2C). Damit stärkt die Droege Group im Rahmen der Buy-and-Build-Strategie der Weltbild Gruppe den Bereich E-Commerce und folgt gleichzeitig dem Megatrend „New Generations“.
Nach der Insolvenzantragstellung wurde tausendkind durch den Insolvenzverwalter Jesko Stark,

Personalie / Michael Then startet als Leiter Information und Wissen bei Weltbild

Personalie
Michael Then startet als Leiter Information und Wissen bei Weltbild
Augsburg, 2. Juni 2020. | Zum Juni hat Michael Then die neu geschaffene Position der Leitung Information und Wissen bei Weltbild übernommen. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Planung und Durchführung der Gesamtstrategie für Produkte zu den entsprechenden Programmen. Außerdem zählen der Aufbau neuer Geschäftsmodelle und die strategische Weiterentwicklung insbesondere digitaler Produkte und Services zu seinen Aufgaben.

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Alexandra Reinwarth live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild.

+++ Terminankündigung
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Alexandra Reinwarth spricht über ihr Buch – live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild.
 +++ Wann: Donnerstag, 4. Juni,  16.00 Uhr
# Weltbildliest: Alexandra Reinwarth im Talk mit Kulturjournalistin Karla – Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!

Machen Sie sich mal locker!