Der Weltbild Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Zum zweiten Mal: Digitaler Budenzauber
„Gerade im Advent freuen wir uns doch auf eine besondere Atmosphäre, auf stimmungsvolle Stunden mit Freunden und der Familie, auf Lichterglanz und Lebkuchenduft.“ Mit diesen Worten begrüßt Christian Sailer, CEO der Weltbild D2C Group, Besucher auf dem digitalen Weltbild Weihnachtsmarkt. Dieser öffnet heuer zum zweiten Mal seine Pforten und dauert vom 15.11.

Hugendubel mietet acht bisherige Weltbild-Filialen an

• Hugendubel baut kundennahes, stationäres Vertriebsnetz aus
  • Weltbild passt Filialgeschäft an erfolgreiche Digitalstrategie an

Augsburg /München, den 15. November 2021 – Hugendubel, eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, freut sich sehr, ab dem 22. November dieses Jahres in acht Mietverträge von Weltbild-Filialen einzutreten.

Neuer Service: Karten und Kalender selbst gestalten

Weltbild bietet neuen Service:
Karten und Kalender mit Liebe selbst gestalten und drucken
Augsburg, 12. November 2021 Das Gefühl, etwas Besonders, Einzigartiges, speziell für den Beschenkten Gedachtes und Gemachtes zu bekommen, das zeichnet echte Geschenke aus. Zum Beispiel Geschenke, die besondere Momente festhalten. Jetzt können Weltbild Kunden im Onlineshop ihre persönliche Weihnachtskarte, Fotokalender, Familienplaner,

Weltbild: Ausgezeichneter Kundenservice

Weltbild ist erneut Preisträger von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2022“/ Versandhandel
Zum zweiten Mal hintereinander ist Weltbild Sieger in Sachen Kundenservicequalität: Weltbild hat erneut beim Audit “Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2022″ in der Kategorie Versandhandel gewonnen und ist der Preisträger in diesem Jahr. Die Auszeichnung wurde von Armonia Deutschland am 3. November 2020 im Rahmen einer digitalen/hybriden Preisverleihung übergeben.

Anne Hering wird Geschäftsführerin bei der Kinderwelt tausendkind

Berlin, 3. Nov. 2021. Anne Hering ist mit Wirkung zum 1. November 2021 in die Geschäftsführung der Kinderwelt tausendkind, der E-Commerce Plattform für Kindermode, Spielzeug & Ausstattung für Kinderzimmer mit Sitz in Berlin, aufgestiegen und verantwortet dort die Bereiche Category Management &

eReading: tolino-Allianz des deutschen Buchhandels geht gestärkt aus der Corona-Pandemie hervor

eReading-Allianz baut Marktanteil und Umsatz aus. Neuer tolino vision 6 zum Weihnachtsgeschäft. Ausbau der tolino-Community durch neues Event-Format geplant
München, 15. Oktober 2021 – Die tolino-Allianz setzt ihre Erfolgsgeschichte im eReading-Markt fort. In Zeiten der Corona-Pandemie baut sie ihren Marktanteil aus und steigert Umsatz und Nutzerzahlen. Das belegen aktuelle Daten der Marktforschung.
Erfolgsgeschichte: Allianz baut Marktanteile weiter aus
Seit dem Markteintritt 2013 wächst tolino stetig.

Vormerken: Großes Kinderbuchfestival vom 5. bis 7. November 2021

Eltern, bitte vormerken:
Großes Kinderbuchfestival vom 5. bis 7. November 2021
Weltbild lädt Eltern, Kinder und alle, die Kinderbücher lieben, zu einem kostenlosen Buchfestival ein
Augsburg, 14. Oktober 2021. | Kreativität, Interaktion und vor allem jede Menge Geschichten: Vom 5. Bis 7. November  2021  lädt Weltbild zum zweiten digitalen Kinderbuchfestival unter www.weltbild.de/kinderfestival  ein.

Weltbild wieder auf der Frankfurter Buchmesse

„Signal für die Bedeutung des Buches über die Branche hinaus“
Augsburg, 30. September 2021. | Nach 2019 ist der Medienhändler Weltbild 2021 erneut mit einem Stand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. „Wir freuen uns darauf, den Besucher*innen eine Gesamtschau des Angebotsspektrums der Weltbild D2C Group zu zeigen“, kündigt Weltbild CEO Christian Sailer an. „In Frankfurt dabei zu sein ist ein Signal,