Personalie / Michael Then startet als Leiter Information und Wissen bei Weltbild

Personalie

Michael Then startet als Leiter Information und Wissen bei Weltbild

Augsburg, 2. Juni 2020. | Zum Juni hat Michael Then die neu geschaffene Position der Leitung Information und Wissen bei Weltbild übernommen. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Planung und Durchführung der Gesamtstrategie für Produkte zu den entsprechenden Programmen. Außerdem zählen der Aufbau neuer Geschäftsmodelle und die strategische Weiterentwicklung insbesondere digitaler Produkte und Services zu seinen Aufgaben.

Michael Then kommt von Elsevier, wo er zuletzt als Education Director für das Buchgeschäft und die digitale Strategie des Unternehmens im deutschsprachigen Raum für die Bereiche medizinische und pflegerische Ausbildung verantwortlich war. Zuvor war er Geschäftsleiter Marketing bei Piper, nach Stationen als Werbeleiter bei Goldmann und bei Ullstein Heyne List.

Michael Then berichtet an Dr. Tobias Winstel, Geschäftsleiter Medien DACH bei Weltbild. Christian Sailer, CEO von Weltbild, zum Eintritt von Then: »Mit Michael Then haben wir einen innovativen und bestens vernetzten Verlagsexperten gewonnen. Ich freue mich sehr, dass er Weltbild beim Ausbau und Aufbau nachhaltiger und neuer Geschäftsmodelle im Medienbereich unterstützen wird.“

Kontakt:

Eva Großkinsky
Leitung Unternehmenskommunikation
Weltbild GmbH & Co. KG
Tel. 0821 7004 55 55
mailto: eva.grosskinsky@weltbild.com

 

Personalie / Michael Then startet als Leiter Information und Wissen bei Weltbild