Jokers: Neue Buchhandlung in Halle

Augsburg/Halle, Juni 2017. Am Boulevard in Halle gibt es eine neue Anlaufstelle für Bücherfreunde. Jokers hat in der Leipziger Straße 6 seine erste Filiale in Sachsen-Anhalt eröffnet. Das Unternehmen gehört zur Weltbild Gruppe und steht für günstige Buch-Entdeckungen. Literatur-Liebhaber finden beim Spezialisten Jokers echte Bücherschätze, Titel, die in nur kleinen Auflagen gedruckt wurden, seltene Sonderausgaben und Restauflagen zu günstigen Preisen. Dazu kommen ausgewählte Neuerscheinungen, Kalender, Hörbücher, CDs und DVDs.

Auf 200 Quadratmetern Ladenfläche locken in Halle über 2000 Buchtitel. Für die Zukunft plant das Jokers Team kleine kulturelle Events, so Filialleiter Matthias Fechner: „Wir wollen regelmäßig Veranstaltungen und Autorenlesungen anbieten.“

 

Kontakt:

Eva Großkinsky
Unternehmenskommunikation
Weltbild Gruppe
Tel. 0821/7004 5555

 

Jokers: Neue Buchhandlung in Halle